Ortocam

Videoüberwachung wird kindlich einfach mit unserer Software Ortocam! Ortokam unterstützt mehr als 430 Kameratypen (IP, ONVIF, USB, H.264 +, H.265 +, MJPEG, MPEG4, PTZ, WiFi, Fisheye usw.). Software Ortocam für Videoüberwachung schließt bis 1000 Kameras zu einem Server an und arbeitet auf Basis von Windows, Mac OS, Linux / ARM, Android, iOS.

Sind Sie mit der eingebauten Software mit schlechter Qualität und wenigen Funktionen unzufrieden? Auf Basis von mehreren Referenzen ist Ortocam die benutzerfreundlichste und stabilste Software für Videoüberwachung. Werden Sie zum glücklichen Inhaber von Ortocam – wählen Sie das beste Programm für Wideoüberwachung!

Videoüberwachung Ortocam ist betriebsbereit. Voreinstellungen, Verwaltungsrechte, Zusatzeinstellungen oder Anpassungen sind nicht erforderlich. Schalten Sie einfach das Programm ein und Ihre Videoüberwachung beginnt zu funktionieren.

Software für Videoüberwachung mit professionellen Funktionen von der Erkennung der Bewegung bis POS-Integrierung und Rauchmelder Ortocam ist die beste Software für flexible Videoüberwachung: ANPR, Gesichtserkennung, SMS / elektronische Benachrichtigungen, Erkennung der Menschenmengen, Geräuschmelder, Erkennung der fremden Gegenstände, Sabotage, verschwommene Gesichter und Objekte, Besucherzähler, Anbindung an die äußeren Geräte und Systeme „des klugen Hauses“, flexible Einstellung des Zugriffes und viel mehr. Sie brauchen keine zusätzliche Analytik zu kaufen, weil alle notwendigen Funktionen bereits in der Lizenz Ortocam eingeschlossen sind.

Kostenlose Version von Ortocam mit Möglichkeit der gleichzeitigen Durchsicht von bis 1000 Kameras.

Ortocam ist einfach für Anfänger und günstig für Fachleute und Hersteller. Verbessern Sie Ihres Sicherheitssystems. Laden Sie Ortocam für Videoüberwachung.

Ortocam

Finally, video surveillance becomes childishly easy with Ortocam software! Ortocam supports more than 430 camera brands (IP, ONVIF, USB, H.264+, H.265+, MJPEG, MPEG4, PTZ, WiFi, Fisheye, etc.). Ortocam video surveillance software connects up to 1000 cameras to one server and works on Windows, Mac OS, Linux/ARM, Android, iOS.

Ortocam video surveillance will suit a system of any size. You are not happy with built-in software of poor quality and functionality? In accordance with feedback, Ortocam is a more convenient and stable video surveillance software. Be а happy Ortocam user - choose the best program for video surveillance.

Ortocam video surveillance is ready to work right after download: no installation or admin rights required, no additional settings or codecs needed. Just start the program and your video surveillance system will begin to work.

Video surveillance software with professional functions from motion detection to POS integration and smoke detector. Ortocam is the best software for flexible video surveillance: ANPR, face recognition, SMS/email notifications, detectors of crowd, sound, abandoned items, sabotage, face and objects blur, visitors counter, integration with external devices and smart home systems, flexible setup of access rights and even more. You will not need to buy additional analytics because all functions are already included in Ortocam license.

Free Ortocam edition with the ability to view up to 1000 cameras all at once.

Ortocam is easy for beginners and profitable for professionals and manufacturers. Improve your security system - download Ortocam video surveillance.